Zur Seite des Herstellers gelangen Sie über das Logo.

Humphrey’s Eyewear – Die Marke

HUMPHREY’S eyewear ist die Marke für junge, coole Gewinner, die sich abheben wollen. Und das tun sie mit dem ganz individuellen Style der HUMPHREY’S-Kollektion: Trendy, farbenfroh und individuell – mit Fassungen, besonders auch für kleine Gesichter. Als Marke zeigt sich HUMPHREY’S im urbanen Streetstyle und punktet durch ein stimmiges, authentisches Storytelling: erfrischend unkonventionell, abenteuerlustig und super-sympathisch.

Die Zielgruppe

HUMPHREY’S eyewear richtet sich an junge und junggebliebene Männer und Frauen. Sie fühlen sich wohl im urbanen Raum, lieben Musik, Kurzurlaube und die neuen Medien. Viele sind Singles, einige sind Paare, wenige haben schon Kids. Aber alle schöpfen sie Lebensfreude aus der Veränderung, aus dem Erkunden und dem Ausprobieren. Als positive Individualisten sind sie äußerst experimentierfreudig und lieben das Leben.

Unser Tipp: Werfen Sie unbedingt einen Blick in die wunderbare neue Welt von
Humphrey’s eyewear.